19.04.2009

 

Heute Tagebuch eingerichtet.

 

Man "tritt" ohne Geld "auf der Stelle". Es ist unbedingt erforderlich, meine Kenntnisse und Erlebnisse einem möglichst breiten und interessierten Leserkreis zur Verfügung zu stellen.

 

Denn das was ich weiß und erlebt habe überschreitet die Grenzen der Vorstellungskraft der Meisten. Und ist unfassbar, aber wahr - und für mich tragisch. Weil ich aber nicht mehr tatenlos "zuhören" und unschuldig leiden will, setze ich mich auf dieser Webseite, in immer wirkungsvollerer Weise durch das Aufschreiben des Erlebten zur Wehr. Denn ein Opfer eines/des (womöglich wirklich?) "geisteskranken" Schöpfer-Gottes will ich nicht (mehr länger widerstandslos) sein.

 

So, wie alle Menschen quasi Opfer dieses kranken Wesens sind: Denn auch die, die denken, sie kämen in "den Himmel" kommen nicht hinein - jedenfalls in den allermeisten Fällen. Und alle ihre diesbezüglichen Hoffnungen sind falsche Hoffnungen, die zuletzt tatsächlich sterben - sowohl die Hoffnungen als auch die Menschen.

 

Es ist wahr: Nur die falsche Hoffnung stirbt zuletzt. Denn die (oder eine) richtige Hoffnung stirbt nie, sondern verwandelt sich in Freude: dadurch, dass das Erhoffte Wirklichkeit geworden ist. Sterben tut nur das Losgelöste, von Gott Getrennte. Das durch Gott Bewirkte, von Gott Kommende stirbt nie, sonder lebt ewig (es sei denn, DER BÖSE GEWORDENE, ZORNIGE UND WÜTENDE UND GRIMMIGE SCHÖPFER-GOTT  "dreht mal wieder durch" und lässt es sterben).

 

Was im Bewusstsein des Menschen schwerste Schuld ist, ist für den bösen Gott keine Schuld - obwohl er solches schon seit Jahrtausenden immer wieder dem Einzelnen wie der ganzen Menschheit "zufügt" (bzw. zufügen lässt!). Und warum? Weil der böse Gott das höchste und mächtigste Wesen ist und keiner über ihn und keiner mächtiger und stärker und höher als DER ist. DER sitzt bzw. herrscht über jedwede (irdische) Gerichtsbarkeit als Herr aller Gesetze und Rechtsbestimmungen und Ordnungen, sowohl der irdischen als auch der himmlischen: So wie ein absoluter Monarch der früheren Jahrtausende dieses tat und niemals direkt belangt werden konnte, auch wenn er schreckliche Gräuel beging.

 

Dieser Gott tut (bzw. lässt tun...!) auch schreckliche Gräuel - aber keiner und niemand ist da, um ihn zu bestrafen. Weil es keiner könnte, selbst wenn er es wollte.

 

Und so ist das in der Welt auch: Es gilt immer das Recht der/des Stärksten und Mächtigsten. Kommt (oder käme) aber ein Stärkerer, würde dessen Recht plötzlich Recht sein, und das Recht des eben noch Stärksten, nun aber Schwächeren/Unterlegenen könnte schnell als Unrecht gelten und strafrechtlich verfolgt werden. So ist es auch geschehen in der Geschichte, besonders bei Gewaltherrschern und Diktatoren und schlechten Monarchen. Ich will gerne irgendwann einmal Beispiele dafür benennen.

 

Welch' Glück hat dieser böse Gott doch: Alle Menschen werden einmal von höchsten und heiligen und himmlischen Wesen gerichtet werden. Den Bösen Gott aber richtet keiner: Denn keiner ist über ihn und kann ihn bestrafen. Weil keiner mächtiger ist als dieser eine und immer mal wieder böse Schöpfer-Gott. Und daher wird das "Recht" dieses Wesens auch ewig bestehen - alles irdische, von Menschen erdachte und in Kraft gesetzte Recht aber wird vergehen.

 

Warum begeht dieser Schöpfer-Gott Gräuel und schlimme, bestrafungwürdige Taten - auch wenn man denkt, "das kann doch gar nicht sein, es gibt doch nur einen "lieben Gott"? Und was genau tut DER so Schreckliches, dass ich unter der Last dessen so schwer zu tragen habe?

 

Auf diese Fragen versuche ich in den einzelnen Rubriken meines Portales der wirklichen Wahrheiten erschöpfend Auskunft zu geben.

 

Mit freundlichem Gruß
Ihre

 

A. M. Jacob

 

 

 

 

 

 

 

24.04.2009

 

Wann immer mich dieses Wesen ganz besonders schmerzhaft quält wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, interessierten Leser bis hin zur gesamten Menschheit mein Wissen über die wichtigsten Fragen des Lebens mitzuteilen. Ich weiß es wirklich, was Könige und Präsidenten, Multimilliardäre und normale Menschen jeder Rasse und Hautfarbe wissen wollen:

 

·               Warum lebe ich - was ist der Sinn des/meines Lebens?

 

·               Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 

·               Gibt es einen Gott?

 

·               Warum passieren alle diese furchtbaren Katastrophen und Greuel auf dieser Welt?

 

·               Was wird in 100 oder 1000 Jahren sein?

 

Aber auch noch mehr:

 

·               Stimmt die Evolutionstheorie wirklich?

 

·               Wo ist der Ursprung der Menschheit?

 

·               Gibt es intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten?

 

Es sind so viele Dinge über die ich informiert bin/wurde. So viele wirkliche Wahrheiten, die so ungeheuerlich sind, dass eine breite Masse sie wohl als Unsinn abtun würde.

 

Einer meiner Leitsprüche lautet daher auch: "Und wenn sie's auch nicht glauben (wollen/können), dann sollen sie' s trotzdem einmal gelesen haben!" Dazu muss ich es aber erstmal aufgeschrieben haben.

 

Ein Schöpfer-Gott, der einen Engel böse werden lässt, ihn aus dem Himmel auf die Erde verbannt, zuschaut wie dieser die Paradiesische Erdkugel zu einem Mord- und Totschlagort verwandelt, sich daraufhin entfernt, seine Schöpfung gänzlich seinem Widersacher überlässt und viele von diesem Widersacher gezeugte Menschen, Tiere und Pflanzen sich munter und lustig über Jahrtausende vermehren lässt und - nach einigen Jahrtausenden - eine Schar von Myriaden von Lebewesen sterben lies/lässt und dann auch noch die ganze Erde sprengt und verbrennen/verglühen lässt. Ja, ich wähle dieses Wort ganz bewusst: Die Erde wird einmal auseinander platzen und ihre einzelnen Segmente werden dabei bzw. danach bzw. währenddessen verglühen und verbrennen. Und danach gibt es dann eine neue Erde. Ich habe es schon im Traum sehen können, wie der Erde zerplatzt. Das war ein von Gott eingegebener Offenbarungstraum (so will ich diese Art von Träumen, die ich früher eine Zeitlang hatte, einmal nennen). Er geht mit den in den biblischen Schriften aufgeschriebenen Endzeitoffenbarungen konform.

 

Wenn ich es nur schaffte, auch ein wenig bis viel Geld damit zu verdienen. Ich habe mir schon lange vorgenommen, auch schriftstellerisch tätig zu werden - und vielleicht meine Erlebnisse und geheimen Kenntnisse in einem möglichst packenden Bestsellerroman zu fassen. Talent zum Schreiben habe ich, doch schriftstellerisch tätig war ich bisher noch nie.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Freundlicher Gruß
von

 

A. M. Jacob

 

 

 

 

 

 

 

10.05.2009

 

Hallo und herzlich willkommen zu meinem privaten Tagebuch!

 

Mich beschäftigt die Fragen, ob ich hier, auf dieser Webseite weiterhin auch mein persönliches Erleben schildern soll oder nicht. Denkbar wäre es nämlich auch, dass ich nur Sachfragen behandele und von meiner Person unabhängige Inhalte veröffentliche - die wirklichen Wahrheiten eben.

 

Im Moment habe ich mich aber für die gemischte Lösung entschieden; also Inhalte und persönliches Erleben gemeinsam nieder zu schreiben. Denn eines ist mir schon lange klar: Nur schwerlich werden "normale" Menschen glauben können, was sie hier lesen. Die meisten werden es als "Spinnerei" abtun. Wenn es nur so einfach wäre...

 

Die Menschen glauben sowieso lieber das Lügnerische, das Unwahre. Es ist ja auch keiner da, der ihnen zuverlässig bezeugt was wahr ist und was gelogen. (Außer ich natürlich - auch wenn meine geschätzten Leser das erst einmal nicht glauben können - oder wollen!). Was bringt es auch für Vorteile, wenn man

 

·               z. B. weis, das es wirklich "nur" eine geplante und durch den Gott des Volkes Israel bewirkte Schöpfung aller Dinge und Lebewesen gegeben hat - und nicht eine Milliarden Jahre dauernde Evolution?

 

·               ... wenn man weiß, dass die Dinosaurier in (wirklicher) Wahrheit durch die Sünd-/Sintflut umgekommen sind - und nicht durch irgendeine vor Millionen Jahren stattgefunden habende Katastrophe welcher Art auch immer. Eine Katastrophe hat zwar stattgefunden, ja, aber diese war die "technische Durchführung" (sozusagen) der Ereignisse, die zur Sintflut führten. Und diese Sintflut hat dann tatsächlich alles auf dem (einen, zusammenhängenden) Festland ertrinken lassen - außer, eben außer dem guten Herrn Noah, seine Frau, seine drei Söhne und die Frauen seiner Söhne.

 

·               ... das der Ursprung aller Menschen von 8 abstammt - genau die acht Personen, die die Sintflut in der Arche Noah‘s überlebt haben. Von ihnen stammen alle Menschen ab, die heute existieren.

 

·               ... das der (normale/natürliche) Mensch in Wahrheit gar nicht lebt - sondern tot ist - und sterben muss! Und das Leben, das wirkliche Leben, die heilige Liebe Gottes/Christi ist; aber kein normaler/natürlicher Mensch wird sie jemals empfangen und somit auch niemals wirklich leben. Denn wer tot ist und tot bleibt, der muss sterben; und wer gestorben ist - der ging verloren und wurde nicht gerettet.

 

So sind deren viele Wahrheiten, die vor den Menschen verborgen sind - und, ginge es nach dem Gott, ihnen auch nicht mitgeteilt werden sollen. Warum? Damit sie nicht etwa zur Erkenntnis der (wirklichen) Wahrheit gelangen und errettet werden (müssen)...

 

Das Wenige, welches gleichzeitig auch ganz schön viel ist, das ich darüber weiß, will ich offenbar machen

 

·               um es mir "von der Seele zu reden"

 

und

 

·               um vertraute Gesprächspartner zu finden, mit den ich mich - mir zur Auferbauung - unterhalten kann. Denn ich habe keine Lust mehr, diese schreckliche Last der Erkenntnis der verborgenen, aber wirklich wahren Wahrheiten allein zu tragen. Daher suche ich direkte Diskussionskontakte die - anonym gestaltet - langsam eine stärkende und unterstützende Wirkung für mich haben. Mein Plus: Was ich weiß, weiß (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) kein anderer, nicht wirklich heiliger Mensch auf dieser Welt - das ist wirklich wahr!

 

Für heute grüßt herzlich:
Ihre
A. M. Jacob

 

 

 

 

 

05.06.2009

 

Vor einigen Tagen habe ich so was wie einen Durchbruch erlebt: Ich habe endlich herausgefunden, wie man neue Links setzt und diese mit Dokument verknüpft. Endlich kann ich fortfahren/anfangen, Inhalte als neue Menüpunkte einzufügen. Es ist gar nicht so leicht, mit einem so umfangreichen Programm wie FrontPage oder Dreamweaver klar zu kommen - wenn man absoluter Anfänger ist. MFG – A. M. Jacob

 

 

 

13.06.2009

 

Nach einer "Systemvergiftung" vor 3 Tagen habe ich eine komplette, destruktive Systemwiederherstellung machen müssen, die sehr Zeitaufwendig war, da ich noch immer Anfänger im PC-/Internetbereich bin. Ich habe es aber geschafft! Und endlich ist wieder mehr Platz auf der Festplatte!

 

 

 

16.08.2009

 

Hallo lieber Leser!

 

Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, einen Eintrag für mein Tagebuch zu schreiben. Manchmal bewegt mich die Frage, ob das bloße Schildern meiner wirklich stattgefunden habenden Erlebnisse strafbar ist? Ich denke aber, dass es das nicht ist! Daher kann ich jedem mit gutem Gewissen versichern, dass die Inhalte auf dieser meiner Webseite völlig frei von jedem Strafbaren oder Verwerflichen oder Unanständigen usw. sind. Ansonsten geht es mir körperlich schon sehr viel besser. Mental ist alles beim Alten geblieben: Dieser kranke Gott (auf den die halbe Welt als "lieben Gott" hofft) quält schön weiter und versucht immer noch, mich zum Knien bis zum körperlichen (Fast-)Tod zu zwingen - und lässt dabei keine noch so abscheuliche Wortwahl und schlimme Beleidigung aus. Tja, wer wird erkennen, dass das wirklich passiert und nicht von mir zurecht gesponnen ist? Vermutlich nur sehr wenige bis gar keine. Aber hütet Euch vor dem abschließenden Gericht, alle die ihr denkt, der "liebe Gott" wird schon alles gut werden lassen! Einen Dreck wird DER! Er wird (fast) die gesamte Menschheit sich selbst vernichten lassen und jeden noch so frommen Gläubigen in einer ewigen Finsternis mit ewiger Pein verwahren lassen - ohne Möglichkeit diesen Zustand jemals wieder zu ändern. Die frommsten Gläubigen der Christenheit werden nicht in das Reich der Himmel aufgenommen! Und warum? Weil der Schöpfergott sie nicht vor Grundlegung der Welt berufen und auserwählt hat. Der hat nämlich schon bevor die Welt von ihm geschaffen wurde, das Ende gekannt und alle die, die einmal auf der Welt wandeln und sterben würden. Und mir zwingt dieser Mistkerl dieses schreckliche Wissen auf und lässt, ganz nebensächlich mal eben so, das unter unvorstellbar schlimmen Schmerzen erlittene Heilungs- und Vergebungswerk Jesu (am Kreuz von Golgatha) für mich völlig wirkungslos werden. Da fragt man sich doch: Tickts bei dem noch richtig? Eines ist auf jeden Fall klar: Dessen so genannte Buße tue ich niemals wieder freiwillig: Niederknien, bis man anfängt vor Schmerzen zu schreien hatte ich versucht - es ist vollkommen unmöglich es solange durchzuhalten, wie dieses kranke Wesen es verlangt. Außerdem habe ich auch nichts verbrochen, das solch eine "Buße" erforderlich machte. Ich bin ein sanftmütiger Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tut. Und deswegen ist es recht, sich gegen das sprechende Wirken dieses (möglicherweise tatsächlich) geisteskrank gewordenen Schöpfers, der sich schon seit über 10 Jahren so verhält, zu kämpfen und sich zur Wehr zu setzen. Womit habe ich das nur verdient, dass dieses böse Monster mir mein Leben gestohlen hat und mich quält, wie kein Mensch sonst gequält wird auf Erden. Denn jeder kann glücklich und zufrieden seine Gefühle genießen. Nur ich nicht, weil dieses böse Wesen mir alle meine Gefühle durch gezielte Beleidigungen, Bedrohungen und Kränkungen abtötet. Wehe Dir, Satan aus der Ewigkeit - so nenne ich dieses Abschöpfer-Scheusal (das angeblich einmal ein Heiland-Gott war) nun - wenn ich dir einmal dein Böses vergelten könnte...!  Wehe Dir, wenn DICH einmal rechte Strafe für deine schlimmen und überschweren Verbrechen ereilen könnte. DEINE  Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen einen unschuldigen Menschen sind schlimmer, als alle Verbrechen aller Menschen zusammengenommen! Pech nur für mich, dass man dieses Wesen nicht bestrafen kann. Und außerdem ist es auch noch unfassbar, das dieses bösartige und Abscheuliches redende/bewirkende "Monstrum" der Vater von Jesus Christus ist! Das wird einem keiner glauben - es ist aber wirklich so. Und obwohl ich auf Jesus hoffe, muss ich davon ausgehen, das Jesus genau so denkt und sein Gutes und Heiliges mir verweigern wird wie sein Vater, der bösartig gewordene (Ex-)Schöpfer-Gott. Ich hoffe sehr, dass mich Jesus trotzdem erlösen und erretten wird - wenn es sein muss, auch gegen den Willen seines Vaters! Aber in der Bibel steht nichts davon geschrieben, das Jesus schon einmal etwas gegen den Willen seines Vaters getan hat und jemals etwas gegen den Willen seines Vaters tun könnte oder auch nur wollen würde. Ich hoffe aber trotzdem weiter und halte den wirklichen und kommenden Herrn und König der ganzen Erde und somit wirklichen Eigentümer diese Planeten bei mir in meinem Geist, Herzen und Verstand in höchsten Ehren. Vielleicht wird er mich erretten. Das hoffe ich sehr. Und Hoffnung, das habe ich mich klar gemacht, muss man durchsetzen - und Hoffen muss man lernen, bzw. sich selbst lehren. Das will ich mein Leben lang tun! Das muss ich mein Leben lang tun...

 

Mit freundlichem Gruß
Ihre
A. M. Jacob

 

 

 

 

 

05.09.2009

 

Hallo (ihr Lieben)!

 

Heute wieder Veränderungen vorgenommen. Hat sogar richtig Spaß gemacht.

 

An meine E-Mail-Adresse hat mir vor wenigen Wochen der erste "Interessent" (?) etwas geschrieben: Er fand meine Seite einfach nur lächerlich...

 

Ich finde meine Webseite ganz und gar nicht lächerlich - sondern wahrheitsgemäß und spannend. Deswegen habe ich heute auf der Startseite einen Hinweis gesetzt, der beinhaltet, dass Menschen, die den Wahrheitsgehalt meiner Ausführungen anzweifeln doch bitte woanders weiterlesen sollen.

 

Wer mir nicht glaubt, der muss es nicht. Wer mir aber nicht glaubt und beleidigend wird, der ist hier nicht erwünscht und wird hier nicht geduldet!

 

Mit herzlichem Gruß:
Eure
A. M. Jacob

 

 

 

 

 

16.11.2009

 

Herzlich willkommen zu meinem 8. Eintrag!

 

Vorgestern habe ich ein neues Forum gegründet. Es befindet sich auf der Seite: „Adresse verheimlicht

 

Schauen Sie/schaue Du doch mal 'rein!

 

Mit freundlichem Gruß
Ihre
A. M. Jacob

 

 

 

 

 

06.12.2009

 

Herzlich willkommen zu meinem 9. Eintrag!

 

Meine Arbeit macht Fortschritte! Wenn gleich auch nur sehr langsam. Ich entdecke doch immer wieder (gern) Inhaltliches und Formelles (z. B. was das Design meiner Webseite anbelangt), dass geändert werden kann und muss. Nun kann ich die großen Maler und Bildhauer verstehen, die wohl auch immer wieder an ihren Werken Verbesserungen vornahmen.

 

Experten sagen, dass sie mit ihren großartigen Werken manchmal nie fertig wurden...

 

Es macht wirklich Spaß, seriös und beständig an diesem guten Werk meiner schriftstellerischen Arbeit zu arbeiten. Schließlich will ich Gutes für meine Leserinnen und Leser und natürlich auch für mich. -

 

Ich habe auf der Startseite einen Warnhinweis "angebracht", denn ich möchte das Neuinteressierte und die Leserin und der Leser im Allgemeinen sehr wohl gewarnt werden, dass die schrecklichen Wahrheiten, über die ich hier (auch und im Moment noch hauptsächlich) schreibe, auch gefährliche Auswirkungen auf das Gemüt des Menschen haben können. Etwa in dem Sinne, wie ein verantwortungsbewusster Arzt einem todkranken, aber noch nicht darüber informierten, Patienten die schreckliche Diagnose am Liebsten nicht mitteilen möchte - hingegen der Patient meistens doch lieber "reinen Wein eingeschenkt" bekommen haben möchte - auch wenn es furchtbar ist, was der Arzt ihm zu sagen hat. -

 

Ich wünsche allen meinen mir wohlmeinenden Leserinnen und Lesern von Herzen ein gesegnetes und friedenvolles und erquickendes und auch beglückendes Weihnachtsfest 2009, das in diesem Jahr, so wie es aussieht, wohl sogar als wunderschöne "weiße Weihnacht" gefeiert werden kann. Und ich hoffe, dass gerade auch die immer ärmer werdenden Menschen in unserem Lande trotz des dringend benötigten Geldes für Geschenke und Feierlichkeiten es schaffen, eine gesegnete und frohmachende Weihnachtszeit zu verleben. Ach, wenn doch die Politik nicht immer nur sich selbst und den Bossen die Pfründe "zuschusterte" und endlich den Armen mehr zukommen ließe - dann würde viel Gewalt und Unglück von den Straßen und aus den Familien dieser Welt von ganz allein verschwinden! 

 

Mit ganz freundlichem Gruß
Ihre

 

A. M. Jacob
zu
Weihnachten 2009.

 

 

 

 

 

10.01.2010

 

Heute endlich den ersten bzw. die ersten Inhalte in den Bereich "Die wundervollen Wahrheiten" eingeschrieben. Ihn hatte ich bisher noch nicht befüllt mit Gedankengut.

 

Außerdem habe ich an dem "Outfit" (also dem Äußeren) meiner Website einige, wie ich denke, nette, wenn auch einfache, Änderungen vorgenommen. Es macht zwar immer mehr Spaß, mit meinem Webeditor diese Homepage zu erstellen - es ist aber auch schwer, weil er, der Webeditor, sehr kompliziert ist und enorm viele Funktionen besitzt. Das bzw. den (Webeditor) muss man erst mal erlernen...

 

 A. M. Jacob grüßt herzlich alle ihr Wohlgesonnenen!

 

 

 

 

 

 

 

Was der Schöpfer alles anrichtete… A. M. Jacob

 

… oder anrichten ließ.

 

Was hat der (aber nicht unser!?) Schöpfer alles angerichtet, was hat er alles getan, was hat er alles tun lassen – was hat er alles anrichten lassen?

 

Anrichten im Sinne von „geschehen lassen“, „passieren lassen“.

 

Er ließ es zu, das Tod und Verderben über diesen Erdkreis, den man natürlich auch Erdball, Planeten oder Schöpfung(skugel) nennen kann, kamen. …

 

 

 

 

 

21.10.2010

 

Moin, Moin, würde man im Norden Deutschlands in diesem Moment sagen - denn es ist 8:08 Uhr - am 21.10.2010 - und ich komme seit langer Zeit endlich einmal wieder zum (Auf-)Schreiben meines Erlebten.

 

Diese neue Rubrik "Mein/Das Tagebuch" soll einen Einblick gewähren in all das, was mich aktuell bewegt.

 

So habe ich mich dazu entschlossen, meine Biografie auch hier in der Vollversion meines Buches als eigenständige Rubrik anzulegen. Meine Biografie ist - aufgrund dieser schrecklichen Wendung in meinem Leben - nämlich überaus interessant und soll lesenswert präsentiert werden. Das wird sich allerdings nur ganz langsam ergeben; will sagen: Ich muss sie erst noch schreiben. Und dazu fehlte mir bisher einfach die Lust.

 

So, das war es für den Moment auch schon wieder, und ich verabschiede mich...

 

Mit freundlichem und herzlichem Gruß
Ihre
A. M. Jacob 

 

 

 

Today is the 22.01.2011

 

Ich lebe noch - toll, wird man sagen - aber, ist das auch eine Selbstverständlichkeit?

 

Wer keine Angst vor dem Sterben hat, muss auch keine Angst vor der Zukunft haben. Aber ich - ich, die ich von dem Schöpfergott geistlich gequält und (seelisch) gefoltert werde, ich müsste eigentlich Angst vor der Zukunft und vor dem Sterben haben. Eigentlich...

 

Ständig das quälende und bedrohende "Blubbern" dieses ergrimmten, angeblich liebenden „Lieben Gottes“...

 

Zugegeben, das ist schrecklich (ich will ja nicht klagen) und vermeintlich (oder tatsächlich) Zukunft raubend - wenn, ja, wenn man nicht eine eigene und immer erfolgreicher werdende Strategie dagegen entwickelt hätte.

 

"Tja, Herr Schöpfergott, knien bis zum körperlichen Tod bekommen Sie von mir nicht!" Und genau das ist es, was dieses "Monster" von mir will. Andernfalls gibt’s kein ewiges Leben (behauptet DER jedenfalls immer). Ich hoffe aber auch weiterhin auf die gnadenvolle Erlösung von Jesus Christus. Schließlich ist ER doch für unserer Sünden am Kreuz von Golgatha gestorben und dann wieder auferstanden. Warum soll das in meinem Fall nicht (mehr) gültig sein? Das gibt es mit mir und von mir nicht zu haben!! (Und ein paar Ausrufungszeichen mehr...)

 

Trotzdem, Herr Schöpfergott: Das Knien können Sie selbst tun. In einer und der Zeit nach der Auferstehung Jesu' Christi gibt es von einem gläubigen Christenmenschen eben keine Buße, die einer echten und völligen Selbsttötung des Leibes und des Geistes gleichkommt. Entweder bekommt der Sünder Vergebung durch Gnade oder Sie können sich Ihr ewiges Leben sparen - und vielleicht Ihrem Satan schenken, den Sie ja auch so gern andauernd erwähnen, in Ihrem beleidigenden und ängstigenden Reden zu mir.

 

Ich armer Mensch, womit habe ich diese bekloppte Auserwählung nur verdient. Nur Unglück hat sie mir gebracht. Und eben nicht das vom SG (Schöpfergott) versprochene/verheißene (ewige) Leben.

 

Und wer nun noch immer glaubt, ich spinne mir das alles hier zurecht: Armer Tor (oder arme Torin), nur weil du keine Stimme Gottes hörst, kann es auch keine geben? Ja, viele verfahren nach dem Motto: Was ich nicht glauben will (oder kann), das kann auch nicht wahr sein. Fataler Irrtum! Die wirklichen Wahrheiten scheren sich nicht um das, was Menschen glauben können oder wollen. Sie existieren dennoch - egal, wer daran glaubt oder nicht!

 

Ich lebe also noch und habe noch soooooooo viel zu erzählen. Das will ich auch weiterhin tun. Das Aufschreiben dessen, was ich erlebte und weis und vermute wird zunehmend mein Lebenswerk.

 

Mit ganz herzlichem Gruß an alle sanftmütigen Menschen:
Ihre/Eure
A. M. Jacob

 

 

 

Today is the 31.08.2012

 

Nach langer Zeit endlich wieder ein Tagebucheintrag.

 

Wie es mir geht? Ganz gut, den Umständen entsprechend. Ich denke gerade daran, dass Sie als verehrte Leserinnen und Leser diese Zeilen wirklich einmal lesen werden. Vielleicht bin ich dann schon gestorben, dennoch bleibt mein Vermächtnis – in diesem Werk niedergeschrieben – erhalten.

 

Heute Morgen ging mir durch den Kopf, was wohl aus mir geworden wäre, wenn ich in meiner Kindheit richtig gefördert worden wäre. Wenn ich das Glück gehabt hätte, in einer Akademikerfamilie aufzuwachsen. Trotz aller Bemühungen der amerikanischen und deutschen Regierungen – also des deutschen und amerikanischen Gesetzgebers – Chancengleichheit in den Bildungsmöglichkeiten herzustellen, haben es die Kinder aus sozial schwachen Familien auch heutzutage immer noch viel zu schwer, etwas aus ihrem Leben machen zu können. Ihre Talente werden viel zu selten erkannt und wenn doch, werden sie einfach nicht richtig und kontinuierlich und konsequent gefördert. Das ist eine sehr traurige Sache.

 

Denn jedes Menschenkind hat viele Talente. Doch fast nur in Familien, in denen die Eltern etwas geworden sind, werden auch die Kinder richtig gefördert. Hinzu kommt die finanzielle Leistungsfähigkeit der Eltern. Arme Eltern können ihren Kindern einfach nicht die qualifizierte Ausbildung geben, die ihre Kinder benötigen.

 

Bildung ist auch heutzutage häufig noch eine Frage des Geldes.

 

Und bei mir war es genauso. Aufgewachsen mit einer Mutter, die "nur" Kellnerin war – ungelernte Arbeiterin wohl – mit einem "Vater" der als Bergmann arbeitete. Der auch gar nicht mein leiblicher Vater war und eine grobe, unausgereifte, plumpe, aggressive, dümmliche, unweise Charakterstruktur besaß und mit Bildung und Wissen und Weisheit überhaupt nichts am Hut hatte.

 

Sie steckten mich dann zwar in der 5. Klasse in ein Gymnasium aber es war ein viel zu großer Sprung auf ein sehr viel intensiveres Lernniveau, als das Niveau, dass ich in der deutschen Grundschule des kleinen Ortes, in dem ich aufwuchs, gewohnt war.

 

Natürlich kümmerten sich meine Eltern nicht um mich und ließen mich ganz allein. Sie konnten nicht für Nachhilfe sorgen – dazu waren sie persönlich auch gar nicht imstande – und so kam es wie es kommen musste: ich versagte und schrieb sehr schlechte Noten. Allerdings nicht in allen Fächern: in Musik hatte ich eine 1.

 

Wenn dieser bekloppte Möchtegern-Vater nicht auch darin seine Dummheit bewiesen und ihrer gemäß schändlich gehandelt hätte, hätte ich das Abitur dennoch sicher geschafft. Er verlangte nämlich, dass ich auf ein konservatives Gymnasium in der einen Stadt gehen solle, während in der anderen Stadt ein fortschrittliches, modernes Gymnasium vorhanden war, das mit seinen Schülern ganz anders umging. Wäre ich dort zur Schule gegangen, wäre ich heute ganz sicher Akademiker und meine Talente wären gefördert worden. Dieses dreckige Schwein, das mir "als Vater" schon von frühester Kindheit aufgezwungen worden war, hat mir nur geschadet. Und als ich dann 16 Jahre alt war, verließ dieser dumme Hund urplötzlich meine Mutter. Er hatte sich eine anderen, schlanke und attraktivere Frau gesucht, denn meine Mutter war mit den Jahren ihrer Ehe rundlicher und unattraktiver geworden. Er nahm auch einen gerade aufgenommenen Kredit heimlich mit und ließ meine Mutter dann mit finanzieller Not zurück. Ich war allerdings unendlich froh, dass dieses kranke Schwein endlich abgehauen war!

 

So landete ich auf dem falschen Gymnasium. Einer strengen, konservativen Schule, die ein viel zu hohes und schnelles Lerntempo erforderte. Ich war dieses Lernen in dieser Intensität gar nicht gewohnt und hätte mich aber dennoch daran angepasst, wenn nicht dieser "Vater" mich dann einfach nach gut einem Jahr wieder herunter genommen hätte. Weil ich schlechte Noten schrieb und die dachten, ich könne den Lernstoff nicht aufnehmen. Was für Toren alle beide.

 

So wurde mir die Chance genommen, auf dem ersten Bildungsweg eine gute und akademische Ausbildung zu erreichen. Dennoch bin ich nicht untätig gewesen und habe mir dasselbe Bildungsniveau eigenständig angeeignet. Und ich lerne immer weiter!

 

Wer aus einem reichen Elternhaus stammt, hat es unendlich viel leichter als Kinder armer Eltern. Das ist eine große Ungerechtigkeit. Der eine hat Glück und wird als Prinz Soundso geboren, der andere hat Pech und kommt als Kind hungernder Menschen in einem sogenannten Entwicklungsland zur Welt. Beide habe sie dieselben Talente und könnten alles werden. Dennoch schaffte es der Arme fast nie, aus seiner Not heraus zu kommen, während der Reiche seinen Reichtum lebenslang genießen kann.

 

Ich will eine Stiftung gründen, in der diese Ungerechtigkeiten ein Stück weit ausgeglichen werden. Dort sollen Mütter und Kinder gefördert werden, die keinen sonst auf der Welt haben, der sich um sie kümmert.

 

Und die Sache mit Gott? Tja, darin hat sich fast nichts verändert. Der blubbert immer noch und verlangt nach wie vor, dass ich durch Knien bis zum körperlichen Tode Buße tun soll. Und dann wolle ER ein Wunder tun und mich zu einer Heiligen machen, die ähnlich wie Christus oder Petrus dann mit einem außergewöhnlichen Verkündigungs- und Heilungswerk beginnen solle. Ähnlich auch wie Paulus. Der Apostel Paulus natürlich.

 

Materiell und finanziell geht es mir ein klein wenig besser, dennoch lebe ich immer noch auf dem Niveau des Existenzminimums. Ich bin nach wie vor arm und kann mir überhaupt nichts leisten. Keine Reise, kein Auto, keine neue Bekleidung, gar nichts. Und wenn ich es nicht schaffe, mit diesem Werk und dem angeschlossenen Spendenprojekt Geld zu erhalten, werde ich mein Leben lang immer nur arm gewesen sein und nichts vom Leben gehabt haben.

 

Ohne Geld kann man sich keine Familie unterhalten. Keine Freunde einladen, kein Eigentum erwerben, keine Tiere halten. Man ist als Mieter immer den Unbilden des Vermieters und der anderen Mietparteien ausgesetzt. Man hat keine Eigentumsrechte und kann nichts bestimmen. Man ist eine Null, wenn man kein Geld hat und das tut sehr weh.

 

Daher will und muss ich mein Werk zu einem Erfolg machen, damit ich Einnahmen erziele, die ich zum Aufbau meines wohltätigen Werkes verwenden kann. Eine caritative Stiftung für Pflanzen, Tiere und Menschen in Not.

 

Wer wohlhaben ist, muss wohltätig sein. Das ist mein Leitspruch. So soll und muss es sein.

 

Es ist gar nicht so einfach, sich gegen das ständige für andere Menschen unhörbare Reden dieses nur Möchtegern-Heilandgottes durchzusetzen. Außerdem erhält DER, wie immer, tatkräftige Unterstützung durch die andere Stimme, die parallel und synchron und ebenso permanent mitquält. Diese zweite Stimme ist eine männliche Stimme, die behauptet, mein Mann zu sein, der im Reich der Himmel darauf wartet, Hochzeit mit mir machen zu können.

 

Ja, geliebt habe ich noch nie. Das hat dieser Gott durch eine verborgene und unendlich Schmerzhafte und traurige Wegführung "gut" erreicht. Zahlreiche seelische Verletzungen, als Kind nie Liebe bekommen, immer unattraktiv und zu dick gewesen, hatte sich auch noch nie ein Junge oder ein Mann so für mich interessiert, dass ich in ihn und er in mich verliebt gewesen wäre. Obwohl verheiratet gewesen, war es nie Liebe gewesen. Mich verband nur eine Form von geschwisterlicher Freundschaft mit meinem ehemaligen Ehegatten. Wirkliche Liebe habe ich noch nie erlebt. Darin geht es sicher vielen Menschen auf der Welt genauso. Besonders, wenn sie körperlich nicht zu den Vorzeigemodellen "der Branche" gehören und somit kein attraktiver Gegenüber sich für uns interessiert. Übergewichtige Menschen haben es dabei besonders schwer. So eine Person bin ich im Moment auch noch und so war es schon mein ganzes Leben.

 

Falsche Ernährung von der Mutter übernommen, Frustrationsfresse aufgrund von Liebesmangel, keine Erziehung zum regelmäßigen Sport – und schon hat meine eine körperliche Beschaffenheit, für die sich das andere Geschlecht überhaupt nicht interessiert. In der Badeanstalt traut man sich nicht, seinen übergewichtigen Körper zu zeigen, somit wird der nie Braun. Wäre man braungebrannt, sähe man gleich viel interessanter aus. Ist man aber dick und besitzt keine schön anzuschauenden natürliche Bräunung, ist man auch darin für das andere Geschlecht unattraktiv.

 

All diese Dinge werde ich nun ändern. Denn es ist möglich, an seiner Attraktivität "zu schrauben". Dazu ist aber ein starker Wille und auch Bewusstseinsarbeit erforderlich. Man muss regelmäßig trainieren und sich zu trainieren zwingen. Hat man Fressattacken, muss man sich zum Verzicht zwingen. Man darf keine fetthaltigen Produkte zu sich nehmen, auch wenn man das bisher sein ganzes Leben lang so machte.

 

All das lernen Kinder in Sportlerfamilien von frühester Kindheit an automatisch. Sie werden von ihren Eltern darin prägend erzogen. Kinder in Familien, die selbst keinen Sport machen und sich völlig falsch ernähren, werden niemals für die Notwendigkeiten einer gesunden Ernährung sensibilisiert und futtern sich häufig ein schlimmes Übergewicht an, dass sie – wenn überhaupt – nur mit Mühe und Not wieder verlieren können.

 

Mein Werk: „Gigant des Guten – The Fairy Tales of Jah“ soll auch darin einen hilfreichen Beitrag leisten, den Übergewichtigen und seelisch leidenden Menschen aufzuzeigen, warum ihr Übergewicht entstand, welche seelischen und geistlichen Wurzeln das falsche Essverhalten hat und wie man aus diesem Teufelskreislauf wieder entkommen kann. Dazu muss ich aber erstmal selbst vollständig aus ihm entkommen sein. Und davon bin ich, trotz großer Fortschritte, noch ein gutes Stück weit entfernt. Ich werde aber über meine Fortschritte berichten und mache meinen Leserinnen und Lesern Mut, die nötigen Veränderungen gegen jeden Widerstand durchzusetzen. Denn es ist machbar und schaffbar, krankmachenden Gewohnheiten zu entkommen: Zuwendung, starker Wille, Selbstdisziplin, Kontinuität und rechte Erkenntnis der Ursachen und Zusammenhänge wirken wie eine Initialzündung zur Veränderung zum Guten. Das kann man lernen, das kann man erreichen. Man kann fast alles lernen und erreichen, was man will. Ich will darin für viele Menschen ein gutes Beispiel und Vorbild werden. Und damit andere davon Kenntnis erhalten, schreibe ich es auf und stehe für Diskussion und Konversation auf der Homepage meines Spendenprojektes zur Verfügung.

 

Hoffen und Handeln – dann klappt's auch! Das ist ein wichtiges Motto für mich. Packen wir es an!!

 

 

 

 

 

19.04.2014

 

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tagebucheintrag. Ich habe lange gebraucht, Ordnung in meine bis dahin fragmentarische Schriftensammlung einzubringen. Es ist auch weiterhin ein mentaler Abwehrkampf, sich gegen diese beiden Gottesstimmen, die immer nur quälen, Gefühle stehlen und Todesdrohungen ausstoßen, zur Wehr zu setzen. Immer wieder neigt solch ein leider nicht zur Willensstärke erzogenes Menschenkind dazu, zu schwanken und dass, was sich vorgenommen wurden, wieder nicht in erforderlichem und vor allem regelmäßigen Maße auszuüben.

 

Jedoch habe ich mich nunmehr fest entschieden, mich lebenslang zu wehren. Und alles was sein muss, regelmäßig, ruhig, rechtschaffen, richtig und reich an Erfolg werdend auszuführen. Nicht nur das regelmäßige Schreiben, nein, auch alle weiteren Reformen, die ich in meinem Leben dringend ein- und durchführen muss. Dazu gehören die Änderung meines Ernährungsverhaltens, die regelmäßige Durchführung von sportlichen Aktivitäten, die verbesserter Körperhygiene (damit meine ich eben dass, was eine Frau so machen sollte, um einem Mann zu gefallen: Schminken, Schmuck tragen, immer schicke Kleidung anziehen usw.) und dergleichen.

 

Ich bin zwar immer noch weit davon entfernt, auch nur ein (erstes) eBook vorweisen zu können. Aber ich arbeite jetzt endlich wieder – nach monatelanger Unterbrechung – und werde wohl in wenigen Wochen dann doch endlich mein erstes eBook fertig haben.

 

Ich will diese eBooks aus zuvor geschriebenen Aufsätzen über diverse Themen erstellen, sie dann in meine Spenden- und Literaturprojekt integrieren und dann zum Download anbieten. Gegen eine kleine Spende. Und wenn genug eBooks fertig sind, fasse ich sie, überarbeitet und mit zusätzlichem Textmaterial versehen, zu meinem ersten Buch zusammen – das ich auch in Form eines eBooks anbieten will. Nicht nur will, sondern muss. Denn wenn ich mich nicht konsequent und kontinuierlich wehre, gehe ich mental, seelisch und körperlich unter.

 

Das Wichtigste, das mir fehlt, ist und bleibt Geld. Nur mit Geld kann ich mir ein erfülltes und Lebenswertes Leben aufbauen. Diese furchtbare Not, ausgelöst durch und von den/dem geisteskrank erscheinenden Schöpfergott, wird wohl lebenslang bestehen bleiben. Doch ich will mich in immer stärker und immer effektiver werdendem Maße gegen DEN zur Wehr setzen. Und wenn ich nicht in allen Bereichen meiner traurigen Existenz, die Reformen bedürfen, beharrlich diese Reformen auch durchsetze, kann ich nicht glücklich werden. Wobei glücklich in meinem Fall nur sehr eingeschränkt möglich sein kann. Ein gefühlserfülltes Leben mit besten Hoffnungen und beglückenden Inhalten vom Morgen bis zum Abend und Abend bis zum Morgen kann es nur sehr schwer für mich geben. Dieser bösartige Mördergott nimmt mir nämlich immer noch – und wohl auch lebenslang weiterhin – alle meine Gefühl weg und fügt mir stattdessen würdeverletzende Kränkungen zu. Dennoch merke ich, dass ich immer stärker werde. Und wäre ich nicht vollkommen allein und zugleich auch noch arm, würde alles trotzdem ganz anders aussehen. Gefühle entstehen nämlich hauptsächlich aus Beziehungen mit Menschen. Wer aber keinen Menschen hat, hat auch keine Gefühle, keinen Trost, keine Hoffnungen, keine Freude, keine Zuwendung, keine Zärtlichkeiten, keinen Sex, keine Liebe.

 

Der arme Mensch, der sich noch nicht mal ein eigenes Haus und ein Kraftfahrzeug leisten kann, noch dazu emotional isoliert ist, eine furchtbare mentale Last auf sich trägt – und noch nicht mal jemandem davon erzählen kann – kann nur mit Geld, wenn er geschickt, klug, wohltätig, rechtschaffen und verantwortungsbewusst damit umgeht, wieder ein neues Lebensgefühl oder/und zumindest zum Teil erfüllende Inhalte erwerben. Geld ist wie ein Kraftstoff für ein KFZ, wie ein Brennstoff für die Heizung: besitzt man keines, muss das Auto stehen bleiben und man kommt keinen Meter voran. Oder die Heizung muss aus bleiben und man friert weiter. Und wer in der Jugend nicht lernte, Geld zu verdienen, muss es eben im Alter versuchen. Solange noch Zeit ist – solange sich der Körper und der Geist und die Seel noch nur im Zustand des Totseins befindet und noch nicht gestorben ist. „Im Zustand des Totseins?“, ja, das ist ein besonderes Geheimnis, und darauf werde ich in meinen Schriften zu sprechen kommen. „Lasst die Toten ihre Toten begraben!“ – was mag das wohl bedeuten? Ich denke, ich werde einen eigenen Aufsatz zu diesem Thema verfassen und ihn dann zum Downloaden in bei A-M-Jabcob.jimdo.com anbieten.

 

Liebe Grüße
und
bis zum nächsten Mal!

 

Ihre

 

A. M. Jacob

 

 

 

 

 

06.02.2015 – 07:15

 

Guten Morgen, Amerika! Und guten Morgen, Deutschland!

 

Vorweg: ich sollte dieses Dokument bzw. E-Book eigentlich umbenennen. Nicht mehr Tagebuch müsste es heißen, sondern Monatsbuch. Bei den großen zeitlichen Zwischenräumen zwischen den einzelnen Einträgen… (Ich bekenne mich schuldig.J)

 

Wie geht es mir, werden Sie sich jetzt vielleicht fragen. Was ist neues passiert, wie geht es meinem Projekt. Meinem „Spenden- und Literaturprojekt A. M. Jacob“ geht es schlecht, heul! Bisher hat noch keiner gespendet. Wenngleich schon einige wenige meine/unsere Homepage fanden. Warum? Weil irgendjemand in einem oder zwei Foren mal nachgefragt hatte, ob er oder sie mich auch schon kennen würde. Na, immerhin. Allerdings bringt mir dieses auch noch nicht „die Milliarden aufs Konto“. Ja, Milliarden (J) müssten es sein, die ich mit meinem Spendenprojekt am besten erwürbe. („Erwürbe“, was für ein altes Wort!) Denn: je mehr Geld ich besäße umso mehr Wohltätigkeit ist möglich. Und nur darum geht es.

 

Nicht will ich mir Luxusschlösser kaufen und in Saus und Braus leben. Nein, das auf keinem Fall. Ich will das Geld, dass ich mit meinem Schaffen einmal zu erwerben hoffe, ausschließlich für wohltätige Zwecke verwenden. Im Rahmen einer Stiftung, die Studenten und alleinerziehenden Müttern einen gesicherten und geborgenen Wohnraum bietet und darüber hinaus auch noch eine barmherzige Arbeit an und mit Tieren ermöglicht und leistet. Also zusätzlich eine Art „Gnadenhof“ für Tiere anbieten kann. Und als drittes Ziel will ich ein professionelles Tonstudio einbauen lassen. Der Clou dabei: nicht irgendwelche Studenten würde ich aufnehmen, nein, sondern Musikstudenten einer entsprechenden Universität sollen/müssen es sein. Mit ihrer Unterstützung, alles schön vertraglich geregelt, könnte ich endlich beginnen, mein gutes musikalisches Talent und meine Ideen und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Und genau damit wäre es uns dann möglich - wenn wir Erfolg hätten - eigenständig Geld zu verdienen. Je größer der Erfolg, umso größer die Einnahmen. Und je größer der Einnahmen, umso mehr Menschen, Tiere und Pflanzen können davon profitieren. Denn alle Einnahmen würden ihrerseits wieder in die Stiftung fließen, mit Ausnahme der Tantiemen für die Musiker/innen natürlich.

 

So, mehr fällt mir heute gar nicht ein.

 

Also, bis zum nächsten Eintrag –
verbleibe ich…

 

Mit freundlichem Gruß

 

Eure und Ihre
A. M. Jacob

 

 

 

13.03.2015 – 06:22

 

Hallo, meine sehr verehrten Damen und Herren!

 

Hereinspaziert (bzw. hereingeschaut) in meinen neuen Tagebucheintrag. Sie fragen sich vielleicht: Was hat sich inzwischen getan? Antwort: Geistlich eine Menge aber materiell sehr wenig.

 

LIREO nenne ich das mutmaßliche "Lügenwerk im Rahmen (oder aufgrund) einer Opferabsicht" des "Obersten Wesens" – Schrott (ehemaliger Gott J) – mittlerweile.

 

Wenn meine These stimmt, nämlich die

 

OAT oder OAV (Opferabsicht-These oder Opferabsicht-Vermutung),

 

dann soll ich geopfert werden. Und zwar als eine Art

 

EMA (Erstgeborenen-Menschenkind-Abschreckungsopfer), das im Kleinen dem entspricht, was "dieses Schwein" im Großen vorhat:

 

das dem Wissen der Menschheit verborgene große

 

MO (Myriaden-Opfer).

 

Damit aber nun niemand, mehr noch: keiner, diesem "Obersten Wesen" vorwerfen könne, es sei ein Mörder oder Folterer oder Lügner, tarnt es seine verborgene Opferabsicht eben mithilfe dieses Lügenwerkes (LIREO). Dabei bedient es sich auch noch eines weiteren Instrumentes, nämlich des Instruments

 

STRAPEL (Strategie der permanenten Leugnung)

 

genannt. Ja, es leugnet beständig und permanent, dass es dieses Foltern, Kränken und Quälen vorgehabt hätte, und behauptet im selben Atemzug aber auch:

 

Nun, nachdem dieses so geschehen sei, könne ES es aber auch nicht mehr ändern und müsse unaufhörlich fortfahren, mich mit SEINER Stimme zu quälen, zu  bedrohen, zu kränken, zu ängstigen und zu bestehlen.

 

Das muss man sich mal vorstellen: Gott (eigentlich doch mehr "Schrott" J) behauptet, er habe mich heiligen wollen, könne dieses aber nur, wenn ich mich nach stundenlangem Knien - bis hin zum Schreien in Schmerzen im sogenannten Todeskampf - gehorsam gegen meinen Willen und den Lebenserhaltungstrieb und gegen jede Form von gesundem Menschenverstand selbst gedemütigt hätte.

 

Jetzt, nachdem ich dieses zwar versuchte, aber nicht schaffte und mich nunmehr schon seit fast 20 Jahren weigere, es noch mal zu versuchen, könne ER nicht mehr DAS erreichen, was ER eigentlich wollte und müsse vielmehr sogar genau das Gegenteil tun. ER sei gezwungen dazu, mich weiterhin zu misshandeln und könne mir kein Heil mehr erbringen. Und mit dem Foltern und Kränken und Bedrohen könne ER auch nicht mehr aufhören. Das sei IHM so passiert und ICH sei schuld daran!

 

Darüber könnte ich nur noch kichern – wenn es nicht so unsagbar traurig und schrecklich zugleich wäre.

 

Gott also behauptet, er habe Gutes tun wollen, könne dieses aber nun nicht mehr. "Häh?", fragt man sich irgendwann, "Wie bitte?", "Gott kann seinen Willen nicht mehr in die Tat umsetzen?". Aber er ist doch angeblich allmächtig, und mit allem anderen, was Gott wollte – zumindest in der Vergangenheit – hat es doch auch immer geklappt?

 

Der stellt mir also ohne "Vorwarnung" diese Hürde in den Weg, behauptet, sie müsse ich nun noch überwinden, dann erst würde ich heilig gemacht (und sein "stinkender Schweinezorn" würde dann auch erlöschen und sich auf wundersame Weise wieder in Liebeskraft verwandeln) und erwartet, dass ich DEM nach allem, was DER mir Schreckliches angetan hat und auch weiterhin antut, das auch noch glaube.

 

Völlig unerwartet wird mir diese Hürde in den Weg gestellt, die Kraft dazu aber, sie zu überwinden, gibt dieses Schwein mir nicht. Im Gegenteil, ich soll auch noch keinerlei Hoffnung haben, während ich niederkniee.

 

Doch das auserwählte Menschenkind weigert sich – vollkommen verständlicherweise -, es auch nur noch ein einziges Mal zu versuchen. Wer das nicht nachvollziehen kann, möge es selbst einmal versuchen: still, nur flach atmend, mit dem Kopf zwischen den Knien solange knien, bis der Schmerz so groß geworden ist, dass man anfängt zu schreien…

 

Und nun sticht dieser Gott in meine Seele hinein, raubt mir jedes Gefühl, verletzt meine Würde jeden Tag zigfach – und das schon seit 17 Jahren permanent – und quält mich sogar in meinen Träumen auf eine unfassbar schlimme Art und Weise – noch viel schlimmer als Alpträume – und hört einfach nicht auf und spottet auch noch darüber, in dem DER immer wieder sagt, ER könne noch nicht mal aufhören damit und sei gezwungen, damit weiterzumachen.

 

Glauben Sie, dass Gott wohl nicht in der Lage ist, ein Menschenkind auch ohne "Selbstdemütigung bis zum Tode" zu erretten? Ich glaube es nicht. Nein, das ist alles nur ein Lügentheater dieses "abscheulichen Scheusals", das hunderte von Millionen Menschen als Heiland-Gott verehren, ER ist aber kein Heiland-Gott für sie. Doch das wissen sie nicht!

 

Gott könnte sehr wohl erreichen, was er will. Wenn er vorgibt, unerwartet und sogar noch gegen seinen Willen, gezwungen zu sein, das Gegenteil des von ihm ursprünglich Gewollten zu tun, dann ist DER nur ein riesengroßes Mörder- und Lügenschwein, das zu diesem von mir

 

MO (Myriaden-Opfer)

 

genannten, verborgenen Wirken, das auf das Opfern fast der ganzen Menschheit abzielt, auch noch eine Einzelperson opfern will: mich! Und mir aber, wie schon einige Male in den Biblischen Erzählungen beschrieben, auch noch die Schuld daran in die Schuhe schieben will.

 

Wie dämlich ist dieses "Mistvieh" eigentlich?

 

Es ist zwar die größte Superintelligenz die es gibt. Zu denken aber, ich würde diesem Schwein nicht irgendwann auf die Schliche kommen, und dann einfach weiterfoltern und weiterfoltern und weiterfoltern, ist teilweise schon wirklich dumm wie Bohnenstroh, scheint mir. Zumindest aber nicht besonders intelligent, oder? Aber so macht es "dieses Schwein": es foltert weiter und behauptet permanent, es könne mich nicht mal mehr in Ruhe lassen und ich müsse dann auch noch (obwohl angeblich gar nicht eingeplant) den ewigen Tod erleiden (also Feuersee usw.).

 

"Davor, Du geisteskrankes Affenschwein, dass Du natürlich wieder gerade mitliest, was ich schreibe, habe ich keine Angst mehr (oder: will ich keine Angst mehr haben). Im Gegenteil, Du verfluchtes Hundeficker-Scheusal: ich spucke auf Dich, Du dreckiges Myriadenmörder-Schwein!!!!!!!!!"

 

"Ups, heute ist sie aber ganz schön geladen!", denken Sie, meine verehrten Leserinnen und Leser jetzt vielleicht. Ja, damit haben Sie Recht. Aber andererseits habe ich mich mit diesem allem schon abgefunden und schon seit längerem beschlossen, mich mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft und von ganzem Herzen und mit allem Verständnis und aller Vernunft dagegen zu wehren. Erbitterten Widerstand will ich diesem "Affenschwein-Scheusal" leisten – lebenslang. Ich lasse mich nicht mehr davon abbringen, mich gegen dieses für andere Menschen unglaubwürdig klingende aber trotzdem wirklich wahre Foltern meines Geistes und meiner Seele zu wehren.

 

Erwehrungswilligkeit will ich das einmal nennen. Denn ich muss mich wehren und ich will mich wehren. Und wie mache ich arme Kirchenmaus das ohne Geld am besten: ich erwehre mich mit Worten. Geschriebenen Worten und später einmal auch mit gesprochenen Worten.

 

Doch die Heimtücke dieses "Monsters", das die ganze Welt als "Lieben Gott" verehrt, ist wirklich schrecklich: besäße ich jetzt wenigstens ausreichend finanzielle Mittel, dann wäre alles nicht so schlimm. Auch das literarische Verarbeiten meiner Erlebnisse ließe sich dann viel schneller und professionell durchführen. Ohne Geld aber kann ich mir noch nicht mal eine neue Familie gründen, besitze kein eigenes Haus, kein Auto, bin ständig nur an meine kleine Wohnung gefesselt. Verdammtes Satanschwein, das aus dem Verborgenen heraus bewirkte, dass ich kein Studium mit Abschluss machen konnte oder nur in einer armen Familie heranwuchs. Verdammtes Satanschwein, dass die Bösen reich und die Guten arm werden lässt und den Bösen nicht wehrt, den Armen zu schaden. Verdammtes Satanschwein, das den ungerechten Mammon in die Welt kommen ließ und nicht verhindert, dass auf der einen Seite Millionen verhungern, auf der anderen Seite aber wenige Satte Millionen verprassen ohne abzugeben und zu teilen.

 

Verdammtes Götzenschwein, verflucht sollst Du sein von Ewigkeit zu Ewigkeit – Amen. Guten Morgen! J

 

Liebe Grüße –

 

Eure/Ihre

 

A.     M. Jacob

 

 

 

 

 

 

 

 

 

05.03.2018

 

Nun ist es schon wieder sehr lange her, dass ich dazu komme, einen Tagebucheintrag zu schreiben. Unendlich viel Schlimmes ist mir in den letzten 3 Jahren angetan wurden – auf eine Weise, die man nicht für möglich halten wird. Dazu gleich mehr. Doch vorab dieses: dieser angebliche Heiland-Gott, der in Wahrheit keiner ist, will nicht, dass ich weiterhin über ihn und seine verborgenen heimtückischen, betrügerischen und mörderischen Absichten schreibe. Im Traum hat „das Schwein“ mich gewarnt, das darüber-Schreiben fortzusetzen. Allen Ernstes und ungelogen. ER will mir, wenn ich doch weiterschreibe, durch einen schweren Unfall Arme und Beine brechen und sogar amputieren lassen. Ich kündige dieses also schon mal an und für den Fall, dass das auch tatsächlich geschieht, berichte ich dann darüber, wie und wann es geschehen ist.

 

 

 

Es kann niemanden verwundern, dass der größte Lügner, Betrüger und Mörder des Universums, der stets nur so tut und tuen läßt, er sei gut, nicht will, dass man ihm auf die Schliche kommt und herausfindet, dass alles Getue von ewigem Heil und ewigem Leben – verkündet von christlichen Lehrern – alles nur gelogen ist, um den Menschen Sand in die Augen zu streuen. Unwahrheiten und Lügen läßt ER unfassbarviele über sich verbreiten. Doch wenn da EINER kommt oder kommen will, der die wirklich wahre und unfassbar schreckliche Wahrheit verkünden und aufschreiben will, dann missfällt diesem Betrüger und Menschheitsmörder namens Gott das natürlich zutiefst. Denn niemand soll hinter das heimtückische Spiel und das Lügenwerk, es zu verheimlichen, kommen. Niemand soll herausfinden, dass dieses Wesen „Gott“ sich eine Menschheit züchtet, um sie – mutmaßlich – aus Gier nach Bosheit und Abscheulichem, leiden zu lassen – mit Ausnahme der ganz wenigen, die dieses Satanwesen namens Gott als „Menschen Seines Wohlgefallens“ bezeichnen läßt und tatsächlich liebt. Doch das sind sehr viel weniger als 1 Promille der ganzen Menschheit. Nein, dieser Gott, den es zweifelsfrei gibt, ist schlimmer als alle die, die gemeinhin als Teufel, Geister, Dämonen, Satan usw. usw. bezeichnet werden. ICH durchschaue das Spiel und die verborgenen und geleugneten Absichten dieses „Scheusals“, so wie ich es immer nenne (weil es Abscheuliches bewirkt). Und weil das tatsächlich absolut wahr zu sein scheint, will dieser „Gott“ auch nicht, dass ich es aufschreibe, veröfftentlich und vervielfältige. Doch ich habe mich entschieden, mich zu wehren; und zwar lebenslang – auch als „Dankeschön“ für die schrecklichen Verbrechen, die mir dieses Satanwesen schon seit von vor Geburt an antut und antun läßt. Tod allen Tyrannen und Gewaltherrschern! Und dieser angebliche „Liebe Gott“ ist der erste, höchste und schrecklichste aller Despoten, Gewaltherrscher, Diktatoren und Tyrannen. Tod diesem Satan-Hund, der die Menschen züchtet, um sie leiden und sterbe zu lassen, mutmaßlich aus gelangweilter böser Habgier heraus!!!!!

 

 

 

Doch jetzt geht es ein wenig ins Detail über das Schlimme, dass ich die letzten 3 Jahre wieder unschuldig durchleiden hatte…

 

Ich verschiebe das "ins Detail" gehen.

 

 

 

10.04.2018

Ich habe beschlossen, das Tagebuch auch als Tagebuch zu führen. Also, wann immer ich Lust dazu haben, hier etwas hineinzuschreiben von dem, was mich bewegt. Zum Beispiel dieses: Mir wird immer mehr klar, dass dieser angebliche Liebe Gott alles Leid auf der Welt geplant hat und genauso will, wie es auch abläuft. ER verwendet dazu Vorwände, die ihn als scheinbar unschuldig dastehen lassen und andere als schuldig. Das ist vermutlich wirklich wahr! Dieser angebliche gute Heiland-Gott tut nur so, als ob er gut sei und lässt sich immer als gut darstellen. In Wahrheit ist DER wohl auch die Quelle alles Bösen und Abscheulichen, doch DER verheimlicht das und macht alle mundtot, die die selbe Vermutung hegen. MICH hat dieses Wesen, der angebliche Heiland-Gott, schon im Traum SO mächtig bedroht, an diesem Werk weiter zu arbeiten, dass ich schon seit 3 Jahren mit mir kämpfen muss, es dennoch fortzusetzen. Nämlich DAS Werk, dass meine Erlebnisse, Vermutungen und mein Wissen über dieses abscheuliche Lügenwesen, niederschreibt. Also ein schriftliches Zeugnis über die Folterungen, Verletzungen, Kränkungen und Quälungen anzufertigen (ein Buch darüber schreiben) und dieses Zeugnis zu veröffentlichen und zu verbreiten. DER will mich verstümmeln lassen - allen Ernstes - wenn ich weiter daran schreibe. Also Beine und Arme durch einen Unfall brechen und zum Teil amputieren lassen. Das ist keine leere Drohung, das können Sie mir glauben. In den letzen 10 Jahren musste ich aus genau diesem Grund einen unverschuldeten Verkehrsunfall durchleiden und schlimme Körper- und Seelenverletzungen, die mir dieses Wesen auf eine unfassbar hinterhältige, niederträchtige und durchtriebene Weise zufügen ließ. Das ist wirklich wahr, glauben Sie mir! Was genau geschah, schildere ich nach und nach.

 

 

02.05.2018

So, endlich wieder Willenskraft, einen neuen Tagebucheintrag zu schreiben. Jeden Tag die Folterungen durch die beleidigenden und zutiefst verletzenden Stimmen Gottes zu erdulden ist unfassbar schlimm. "Blinder Sohn Gottes" nennt mich dieses Wesen, und kränkt dabei meine Seele bis aufs Blut. Ich aber habe schon lange erkannt, dass es ein Lügenwerk ist, dass dieser Satan, der uns glauben lässt, er sei ein bzw. DER Heiland-Gott, errichtet hat. Ein Lügenwerk im Rahmen einer Opfermordabsicht - LiReO. Selbstverständlich wird dieser "Gott" niemals zugeben, dass ER das von Anfang an so geplant hat. ER legte (oder ließ legen) den Grundstein dafür, dass das Böse entstand, weil das Böse, einer Hypothese von mir entsprechend, eben auch aus IHM entspringt. Ein Umstand, den dieses Wesen aber leugnet und nicht diskutiert wissen will. ES (oder ER) tut so (und läßt so tun) als ob ER gut und zwar NUR gut sei, mit Ausnahme der "Bestrafungen", die er zufügen lassen müsse, weil die Menschen (angeblich) ja so ungehorsam seien und IHM häufig einfach nicht gehorchten. DAS IST ALLES GELOGEN UND NUR EIN VORWAND UM DAS BÖSE, DAS ER TUT, ZU RECHTFERTIGEN. In Wahrheit, so scheint es, will ER das Böse, um sich daran - allen Ernstes - aufzugeilen und zu berauschen. Das Gute, das ER wohl auch erschaffen hat, hat diesem SUPERSATAN, der sich hinterhältig als Heiland-Gott feiern läßt, nicht mehr gereicht. So hat ER das Böse erschaffen, um Habgierig nicht nur das Gute sondern auch das Böse besitzen zu können. NUR das Gute hat diesem "Gott", (m)einer Hypothese nach, irgendwann nicht mehr gerreicht, so erschuf (oder ließ entstehen) ER auch das Böse. Aber unter Vorwand: immer so tun können, als ob ER keine Schuld daran hätte und immer die anderen Schuld seien. Dieses Wesen, dass sich als Heiland-Gott feiern läßt, aber für alle gar keiner ist, ist in Wirklichkeit die Quelle aller Schuld und alles Bösen. Es züchtet sich regelrecht die, die es leiden lassen will und ergötzt und berauscht sich an deren Leiden in Ewigkeit. Dann verhöhnt es auch noch die unschuldigen (Menschen-)Opfer und macht sich über sie lustig. Darauf hin von mir angesprochen, leugnet es einfach nur und lügt weiter. Und - foltert weiter. Ungefähr so wie einer, der einem Säugling ständig ins Gesicht schlägt und zu ihm und den anderen sagt, er schlüge gar nicht mit Absicht, sei aber gezwungen, mit dem Schlagen fortzufahren, weil der Säugling ungehorsam gewesen sein und nun müsse ER mit dem Foltern weitermachen, könne nie mehr aufhören, obwohl er das gar nicht vorgehabt hätte. Oder wie einer der ständig sagt, er schlage gar nicht, während er aber sichtbar DOCH schlägt, es dennoch aber beständig leugnet. AM WIRKEN GOTTES ERKENNT MAN SEINEN WILLEN! Bewirkt ER nichts Gutes, will er nichts Gutes (bewirken). Läßt ER Böses geschehen (AUCH auf der Erde!), WILL er das Böse geschehen lassen. Und will ER Gutes erwirken, dann ERWIRKT er auch Gutes (oder das Gute) und keiner, nichts und niemand kann IHN davon abhalten. Daran sieht man, dass dieser "Gott" auch der größte Lügner und Betrüger des Universums ist, der, der die Lüge, die Heimtücke, den Betrug, das Morden, das Leiden uns alles Bösartige und Scheusliche mehr, selbst erschaffen hat.

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass das, was ich vorstehend geschildert habe, wohl LEIDER tatsächlich die Wahrheit ist. Und ich bin eines dieser Sondermenschenkindopfer, das gezüchtet wurde, um ganz besonders zu leiden, obwohl ich gar keine Schuld daran habe. Nie hatte dieses Wesen vor, dass ich leben solle oder heilig würde. Nie hat es mich geliebt. Nur Verachtung, Hohn und Spott bekomme ich von diesem "Gott" - und Schmerzen physischer und seelischer Art zugefügt. Bitte: auch wenn Sie es nicht glauben wollen, es ist wirklich so. Und ich muss das Ganze schon länger als 20 Jahre GANZ ALLEIN ertragen. Denn wer wird mir dieses glauben wollen (oder können)? Sie vielleicht? Und wenn man dann zusätzlich auch noch bettelarm ist und ganz allein, keine Gefühle mehr hat, weil die einem stets gestohlen werden: Wie kann man dann das alles ertragen? Keine Familie, keine Kinder (mehr) usw. usw. Und zusätzlich die ständigen Drohungen dieser bösartigen tiefen Stimme des "Satans aus der Höhe" - Gott. Ja, es wird wohl nie einer glauben wollen - bis alle gestorben sind und danach die Auferstehung, das Gericht und dann allen Ernstes die ewige Verwahrung in einem "Feuersee", in dem wir unschuldig Verurteilten dann ewig und offensichtlich auch tatsächlich ohne Ende mit einem Feuer in Schmerzen gequält werden. Zum sich daran Aufgeilen, zum Berauschen und zur Belustigung - eine Wohltat für DAS Wesen, dass nicht nur die Gutheit sondern auch die Bosheit in Person ist. Ich fürchte allen Ernstes, dass es alles wirklich so ist.

Spinnerei! - werden nun wieder viele denken. Oder: Das hätte doch schon längst jemand herausfinden und publizieren müssen! Wirklich? Sollte ein Götterwesen, dass "nebenbei" das Universum erschaffen hat - auch die Naturgesetze festgelegt hat - wohl in der Lage sein, über eine solch lächerlich kleine Zeitspanne wie ein paar Tausend Jahre, ein Geheimnis zu hüten, so das niemals ein schriftliches Zeugnis darüber entsteht (das verbreitet, verfielfältigt, übersetzt werden könnte)? Man sieht es ja an mir: ich wurde ernsthaft bedroht, das Schreiben darüber aufzugeben. Ansonsten will es mir Arme und Beine brechen und zum Teil auch amputieren lassen. Ob es auch das wohl zu vollbringen imstande ist? Und wer wird jemals lesen - und glauben - was ich hier schreibe?
GLG -

PS Vielleicht können Sie mir ein wenig Geld schenken - bettel, bettel - und mein Los dadurch erträglicher machen. Es wäre ein echter Segen für mich.

 

 

 

27.07.2018

Ein neuer Eintrag in mein Tagebuch...

Ja, endlihc komme ich wieder zu einem neuen Eintrag. Ich kann nur sagen (eigentlich schreiben) dass es wirklich völlig außer Frage steht, dass ich von diesem bösen Wesen gezüchtet wurde, um unschuldig in ganz besonderer Weise zu leiden. Die Behauptung dieses Wesens, ich hätte ein (ganz besonderer) Heiliger werden sollen, ist ebenso gelogen, wie die Behauptung dieses Schweines, Saul hätte König bleiben sollen und es sei nur seiner Ungehorsamkeit "zu verdanken gewesen", dass er es nicht blieb. Mit genau diesem Argument kommt dieser verfluchte Satanhund immer, um dem Menschen Schuld in die Schuhe zu schieben: DER schafft Vorwände, um dem Menschenopfer, also dem, den DER ermorden lassen will, etwas zur Last legen zu können. Im Falle Sauls war es das Warten sollen auf die Ankunft Samuels, wenn ich mich Recht erinnere. Doch diese Ankunft zögerte sich hinaus. Warum aber sollte Saul ausgerechnet 7 Tage warten? Und dann passiert es: Weil Saul nur 6 dreiviertel Tage gewartete hatte, benutzte dieses dreckige Satanschwein, dass sich GOTT nennen läßt diese vermeintliche Ungehorsamkeit dazu, dem armen und unschuldigen Saulkind sein Königtum wieder mit Gewalt wegzunehmen. Unter diesem Vorwand nahm dieser "Gott" dem König Saul sein Königtum wieder weg und gab es David. Mir ist schon sehr lange klar, dass das alles geplant war. Nicht hatte dieser Gott gewollt, dass Saul König bliebe und geliebt wurde der Herr König Saul auch nicht wirklich. Geliebt, wirklich geliebt, wurde hingegen David. Deswegen behielt David sein Königtum auch und wurde durch alle schlimme Zeiten erfolgreich hindurchgeführt. So benutzt und opfert dieser angebliche "Liebe Gott" zum einen die Menschen SEINES Wohlgefallens aber eben auch die Menschen SEINER Auserwählung zu einer ewigen Opferschaft. In einer heimtückischen und an satanischer Bosheit nicht mehr zu überbietenden Bosheit züchtet dieser "Gott" eine Menschheit AUCH, um sich an ihrem Leiden zu erfreuen, weil dieser "Gott" auch die Quelle aller Bosheit und Verderbtheit ist. Doch DIESE verborgene und wirklich wahre Wahrheit hält dieses Teufelswesen unter Verschluss, weil es nicht will, dass das denkende Wesen erkennen können. Das glauben Sie nicht? Das hätte ich auch nicht geglaubt. Aber ich fürchte wirklich, es ist wirklich wahr.

 

PS Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal schimpfen würde, mit scheinbar schlimmen Schimpfwörtern dieses Wesen namens Gott "beschimpfen" würde. Doch in Wahrheit sind es nur Notwehr- und Verteidigungswörter, mit denen ich mich gegen die Folterungen und Kränkungen von diesem Wesen zur Wehr setze. Man muss seinem Ärger auch mal freien Lauf lassen und darf ihn nicht immer in sich hineinfressen. Und das Schlimme ist wirklich: es ist alles wahr, was ich schildere und keineswegs Einbildung oder in einem psychisch kranken Zustand zurecht gesponnen - halten sie sich das bitte IMMER vor Augen!!!

 

 

09.10.2018

Ich will davon berichten, dass dieses Schwein namens Gott auch weiterhin ganz leise aus dem Hintergrund so zu mir spricht, das jedes Wort eine unfassbar schlimme Verletzung meiner Seele bewirkt. "Ins Gewissen reden" - dieser Umstand hängt mit dem Sprechen und dem Wirken dieses Satanteufels namens "Gott" zusammen. Verhöhnen tut dieses Mörderschwein mich - und verspotten. "Ich höre NIEMALS wieder damit auf!" - unfassbar sowas. Das habe ich nicht verschuldet und auch nicht verdient. Dieser Drecksgötze namens "Gott" gibt vor, dass das MEINE Schuld sei, weil ich nicht, wie von diesem Lügenschwein befohlen, gekniet habe bis zum Todeskampf und dem darin eintretenden Schreien in Schmerzen und höchster Todesangst. ALLES GELOGEN! Wie ich mitterweile mehr als vermute, ist das nur ein Vorwand um vermeintlich bestrafen zu müssen. Statt aus mir eine Heilige zu machen, behauptet es, mich jetzt lebenslang foltern und kränken zu müssen und mich dann sterben lassen zu müssen. Das muss man sich mal vorstellen. Doch in Wahrheit ist alles gelogen und dient nur dazu, einen Vorwand zu schaffen, mich opfern und somit umkommen lassen zu können. Dieser Gott der Bibel ist in Wahrheit auch die Quelle alles Bösen und die Bosheit in Person. Doch keiner soll erfahren - zumindest nicht die Menschheit - dass es tatsächlich so ist, auch wenn es sich extrem unglaubwürdig anhört. Dieser Gott der Bibel züchtet sich Milliarden über Milliarden Menschen heran, um sie dann leiden und sterben zu lassen. Dieses Schwein ergötzt, berauscht und erfreut sich am Leid all der Menschen, Tiere und Pflanzen ganz bewusst. Denn dieser "Gott" ist in Wahrheit auch ein Satan. Der allerschlimmste Satan von allen Satanen, die es gibt. Dieser "Gott" ist der hinterhältigste Lügner, Betrüger und Mörder des Universums. Das DER behauptet, er habe (auch) einen Widersacher - hebräisch Satan - mag stimmen: ein ebenso für diesen Zweck gezüchtetes, hereingelegtes und um sein Leben betrogenes ehemalige Engelswesen, das AUCH keinerlei Schuld an irgendwas hat und benutzt wird, als Sündenbock zu dienen. Alles Böse kommt in Wahrheit von diesem "Gott", der so tut, als sei er gezwungen, grausamste Strafe ungehorsamen Geschöpfen gegenüber anzuwenden. ALLES GELOGEN! DER legt die ganze Welt rein und führt immer alles herbei, was geschieht auf der Welt. Jedes Leid und jedes Unglück ist in Wahrheit gewollt von diesem Schwein. Doch DAS soll niemand erfahren. So steuert er alles und jedes wie er will und lässt die Menschen glauben, er sei ein liebender und gütiger Vatergott. Pustekuchen! Das genaue Gegenteil ist der Fall - aber nicht für alle Menschen auf der Welt. Schätzungsweise weniger als 1 Promille der Erdebevölkerung gehört zu einer kleinen Schar Berufener und Auserwählter, die errettet werden sollen. Diese liebt dieses Vieh tatsächlich und wird sie erlösen. Doch fast alle Menschen, die geboren wurden und geboren werden, sollen sterben - so ist es vermutlich der Wille Gottes. Sterben sollen sie, weil der das Böse in Person ist und sich mit böser Lust an allem Bösen berauschen will. So erschließt sich mir mein persönliches Schicksal, denn ich bin keineswegs krank sondern höre WIRKLICH die Stimme dieses Satans, der sich Gott nennen lässt. Doch DER züchtet sich nicht nur "normale" Opfer sondern eben hin und wieder auch von mir sogenannten "Sonder-Menschenkind-Opfer". Das sind dann die besonders unschuldig leidenden Menschen, die dieses Mistvieh mit falschen Versprechen lockt und reinlegt. Ein Auserwählter zum Leben sei man angeblich - doch dann stellt dieses Lügenschwein eine Falle auf und lässt den angeblich Auserwählten hineintappen. So hat dieses Schwein es mit Adam und Eva gemacht, mit Kain, mit Samson, mit Saul und auch mit dem armen Judaskind, dem nur lügnerisch das völlige Heil angekündigt wurde. Aber es wurde nicht erbracht. Und genau ein solches SMK (Sonder-Menschenkind-Opfer) bin ich wohl auch. Was dieser dumme Satanhund namens Gott alles hervorbringt, warum der nun angeblich gezwungen ist, das Heil für mich zu verweigern, ist so lächerlich und mittlerweil leicht durchschaubar, dass einem verbittetert lachend das Kotzen kommt. Aber das Schwein schein eine Achillesverse zu haben: Das Aufschreiben und Schildern dessen, was ich nunmehr seit über 20 Jahren von diesem Satanhund angetan bekommen habe und all dessen, was ich weiß, erlebt habe und vermute. Denn sonst würde diese heilige Lügenratte mich nicht schon wieder mit schwerer körperlicher Verletzung und auch Verstümmelung bedroht haben, wie diese Vieh es in den vergangenen Monaten nämlich auch getan hat. Es will mich durch einen Unfall noch härter bestrafen, wenn ich nicht aufhöre, darüber zu schreiben und fortfahre, darüber zu sprechen bzw. sprechen zu lassen (Herr Rudolf von Konrad macht das ja für mich). Glauben Sie es oder glauben Sie es nicht: es ist wirklich wahr, was ich schildere! Und wer kann ermessen welch schreckliches Leid ich durchmache? Kein Mensch auf Erden macht SO ein Leid durch, wird so gequält und gefolltert. Allein der Umstand, dass ich KEINE GEFÜHLE mehr haben kann, weil dieses Satanwesen sie allesamt jedesmal bei Entstehen des Gefühls durch ein bis aufs Blut kränkendes Wort auffrist. Das wird mir wohl niemand jemals glauben - und auch gerade DAS erfreut diesen Satan sehr: er foltert bis aufs Blut aus dem Verborgenen heraus, doch der Gefolterte kann keine Hilfe finden, weil es ihm niemand glauben will. Diabolischer kann kein Wesen sein als der "Satan der Satane", der sich hinterhältigerweise "Gott", Heiland-Gott nennen lässt - und es auch ist. Aber eben nicht für alle und auch nicht für alle die, die das so gern glauben wollen sondern nur für eine klitze kleine Schar auf Erden, die noch gar nichts von ihrem Glück wissen. Das ist NICHT die Gesamtheit der Juden, NICHT die Gesamtheit der Christen und NICHT die Gesamtheit irgendwelcher anderen Religionen. Bis zum nächsten Eintrag verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - Ihre A. M. Jacob

 

 

 

26.03.2019

Es hat sich am Vorhandensein der Stimme Gottes natürlich nichts geändert. Mal kränkt dieses Teufelswesen empfindlicher, mal etwas weniger empfindlich. Nur durch kontinuierliches Darüber-Berichten - sowohl mündlich (das übernimmt Herr Konrad freundlicherweise für mich) als auch schriftlich - kann ich gegen dieses Lügenwesen "zurückschlagen". Denn es will wirklich nicht, dass dessen schlimme Taten, Absichten und Geheimnisse bekannt gemacht werden.

 

Wir haben nun endlich ein Video auf Youtube hochgeladen. Natürlich ist es nur ein Vortrag von Herrn Konrad, der an meiner Stelle nach meinen Manuskripten in schauspielerischer Form Inhalte vorträgt. Aber er macht das sehr authentisch, wie ich finde. Vielen Dank an Sie, lieber Herr Konrad!

 

Wenn die Menschen wüssten, welche schrecklichen Geheimnisse ich verwalte und kenne und welch' schreckliches Schicksal  mir unverschuldet aufgezwungen wurde...

 

 

 

 

28.03.2019

Habe mir vorgenommen, möglichst täglich einen, wenn auch kleinen, Tagebucheintrag zu verfassen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das wehtut, von diesem unsichtbaren Teufel der sich Gott nennt, jeden Tag immer und immer wieder durch Worte mit einer Kraftwirkung "im Bauch" gekränkt und gequält zu werden. Dieses Schicksal teilt kein Mensch auf Erden, nur ich. Und das besonders Schlimme ist, dass man nichts als nur mit leeren Drohungen Vergeltung ankündigen kann. Eine Ankündigung, die ewig anvollstreckt bleiben wird, voraussichtlich. Jeden Tag spricht dieses kranke und böse Satanschwein, dass die Menschen glauben lässt, es sei ein "liebender Vater" NUR ZU MIR bösartige Worte SO in mein Gewissen, dass diese Worte sofort jedes gerade aufkommende gute Gefühl abtöten und gleichzeitig eine seelenverletzende, also auch würdeverletzende Wirkung erzielen. In keinem anderen Menschen, so scheint es, bewirkt dieser lügende Betrüger und Myriarden-Mörder, genannt "Gott" (des Volkes Israel) NUR IN MIR dieses unfassbare dämonisch-teuflisch-verbrecherische Werk. Und ich bin diesem unsichtbaren Supersatan schutzlos ausgeliefert. Dieser kränkende Effekt geht schon seit etwa 22 Jahren so. Er entstand nur wenige Wochen nachdem dieses lügende Überwesen zum ersten Mal hörbar mit einer Stimme zu mir zu sprechen begann.

 

Nein, liebe Freunde und Feinde, das ist NICHT der aus der Bibel bekannte Satan (hebräisch für Widersacher). Die schreckliche aber wirklich wahre Wahrheit ist: dieser Gott IST ein noch viel größerer Satan und vermutlich die Quelle aller Bosheit, alles Schrecklichem, aller Gewalttat, aller Lüge, aller Betrügereien und alles anderem, dass es an Bösem, Abscheulichen, Obszönen und Greuelichen und Schrecklichem gibt - nicht nur auf DIESER Welt (und nicht nur galaxienweit). Sondern universumsweit. Das ist das Geheimnis, dass dieses Supersatan- und Superteufelswesen verheimlichen zu wollen schein (oder verheimlichen will): ES hat das Böse aus sich selbst hervorgebracht. ES besitzt Gutes (in vermutlich weitaus geringerem Anteil) UND (!) Böses in sich selbst und bringt Gutes und Böses (in weitaus größerem Anteil) hervor und will aber nicht, dass dieser Umstand bekannt wird. Es will sich immer nur als NUR gut darstellen und verheimlicht die bösen und schrecklichen Absichten mit dem einzelnen Individium und der Gesamtheit der Geschöpfe. Denn vermutlich aus böser abscheulicher Lust und Gier nach Bösem züchtet es die Menschheit und Tiere (aber wohl auch andere Spezies auf anderen Welten), um sie (fast) alle leiden zu lassen und leiden zu hören und leiden zu sehen und danach sterben zu lassen, sterben zu hören und sterben zu sehen und DANACH auch noch einer EWIGEN QUAL auszusetzen, die ES, dieser lächerliche Lügengott, von vor Anfang an genauso gewollt hat, wie ES (oder ER) es auch entstehen ließ und lässt. In Wahrheit ist ALLES LEID UND ALLES UNGLÜCK, ALLE NOT UND JEDER SCHMERZ und JEDER TOT UND JEDER KUMMER gezielt so geplant und gewollt herbeigeführt von diesem Teufelswesen namens "Gott", damit dieser "Gott" sich - in bösester schlimmer als dämonischer Gier - daran aufgeilen und berauschen kann. Jawohl, das hört sich extrem unglaubwürdig an, nicht wahr. Ich habe aber mehr als 100 Gründe zur Annahme, dass diese Hypothese von mir WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH wahr ist! Soweit mein heutiger Tagebaucheintrag. Stellen Sie sich doch mal vor, es sei wirklich wahr, was ich behaupte. Welche Konsequenzen würden sich dann für Sie und für die Menschheit wohl ergeben - wenn der Einzelne aber auch die Gesamtheit das AUCH wüssten und nicht mehr als Märchen oder Gehirngespinnst abtäten?

 

Comming soon: Ein Vortrag über den Rassismus (wird auf Youtube hochgeladen und auch hier zur Verfügung gestellt werden. Vorab sei schon soviel gesagt: Aller Rassismus wurde von diesem "Gott" bewusst schon vor Jahrtausenden in die und unter die Menschheit "ausgesäat", damit er - (reichlich) "gute" Frucht bringend - die Menschen in Feindschaft zueinander entbrennen ließe und lässt und Krieg, unsägliches Leid, Mord und Terror über die Menschheit brächte. Doch näheres dann im Vortrag selbst...

 

 

 

02.04.2019

Der Vortrag verzögert sich (leider). Aber er kommt, versprochen!

Habe schon seit Jahren große Probleme und bin Gefahren für Leib und Leben ausgesetzt, weil dieses unsichtbare Teufelswesen aus dem Verborgenen heraus Menschen - sogar staatliche Institutionen gegen mich aufhetzt - um mir seelischen und auch körperlichen Schaden zuzufügen. Auch daran erkennt man genau, dass jede Aussage dieses Satanwesens, dass sich Gott nennt und nennen lässt, es habe mich geliebt und wollte mich (eigentlich) zu einer Heiligen machen, erstunken und erlogen ist und es in Wahrheit von vor Anfang an nur EINES im Sinne hatte: Mich zu schlagen, zu quälen, leiden und sterben zu lassen. Man sollte es nicht glauben aber GENAU SO hinterhältig ist diese Schlange, die sich als Heiland-Gott verehren lässt, dass es/sie lügt ohne mit der Wimper zu zucken und auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und Menschen glauben lässt, es wolle Gutes, doch in Wirklichkeit will es Böses! Auch ich bin darauf hereingefallen. ICH hatte es lieb, wie ein Kind seinen Vater liebt - mit kindlicher Liebe. Doch wie hat es mir dieses Gute mit Bösem vergolten! Und so hat es auch andere schon betrogen und belogen und bestohlen. Zum Beispiel den Kain, den Simson, den Saul und auch das arme Judaskind, um nur die in den Heiligen Schriften erwähnten Personen zu erwähnen, die ein ähnliches Schicksal wie ich teilen.

Auf viele Arten und Weisen betrügt dieses Teufelswesen uns Menschen(geschöpfe): Es lässt z. B. Lehrer entstehen, die unwahre Behauptungen über Gott verbreiten aber das nicht wissen. Selbst glauben sie felsenfest daran und haben auch super rauschartige Gefühle dabei. Zum Beispiel DIE unwahre Behauptung, dass es sich bei diesem "Gott" um einen liebenden Vatergott handele, der, wenn man nur an ihn über Jesus glauben würde, ganz sicher mit Liebe erfüllen und vor dem Ewigen Tode bewahren würde. Doch in Wahrheit ist das alles gelogen. Doch die Menschen, die das fest glauben, sollen es so glauben und so auch verbreiten. Sie werden blind und in Erkenntnislosigkeit gefangen gehalten - sie aber empfinden es als große Freiheit. Denn so wie Menschen mit Speck Mäuse fangen, so fängt Gott mit Gefühlen Menschen (ein). Der Mensch macht stets DAS, was ihm sein Gefühl rät. Das weiß dieser Gott nur zu gut, und das macht sich dieser Gott auch zunutze (hat ER doch den Menschen und das Gefühlsleben auch erschaffen)!

 

Teilwahrheiten werden in der und durch die Bibel verbreitet. Dann schlägt er die Augen der Menschen, die diese Teilwahrheiten lesen, mit Blindheit und lässt sie - durch Gefühle be- und erwirkt - DAS glauben, was sie nach dem Willen Gottes glauben sollen. Eben zum Beispiel die Lüge, dass Gott ein guter, ein NUR guter Gott sei, der allen Menschen im Grunde wohlgesonnen ist und JEDEN erretten will. Es ist in Wahrheite das Gegenteil der Fall! ER züchtet fast die gesamte Menschheit nur zu dem Zwecke, sie leiden zu sehen, vor Schmerzen schreien zu hören und dann - vom Tode "gefressen" - zu sterben. Doch danach geht es weiter, denn danach muss der gestorbene Mensch, die gestorbene Menschheit auch noch EWIG leiden!

 

Die Unwahrheiten, die die von Gott gezüchteten falschen Lehrer verbreiten, sind SO weit verbreitet und haben sich SO tief ins Bewusstsein der Menschheit eingebrannt (von Kulturkreis zu Kulturkreis natürlich ganz unterschiedlich), dass es auch dem "normal-atheistischen" Ungläubigen als extrem unwahrscheinlich, wenn nicht sogar völlig unmöglich erscheint, sich vorzustellen, dass es überhaupt keinen "Lieben" Gott gibt, sondern dieser in Wahrheit (auch) die Quelle alles Bösen ist und aufgrund teuflischer böser Lust Menschen züchtet, um seine böse Gier nach Leid der Geschöpfe zu stillen. Ja, es erschafft Geschöpfe um sich an deren Lein "aufzugeilen" und zu berauschen. Das ist leider (vermutlich) eine der verborgenen aber wirklich wahren und zugleich schrecklichen Wahrheiten. Und dieses Teufelswesen, dass Gott genannt wird, will aber nicht, das DIESE Wahrheiten bekannt gemacht werden. Es lässt viel mehr einen schönen Schein von sich leuchten, der die Wahrheit(en) - die WIRKLICH wahren Wahrheiten - verdecken oder "überstrahlen" soll. Wer wird das wohl glauben können? Denn es hat vorgesorgt: Nie und nimmer glauben die Menschen das, nicht wahr?

 

18.05.2019

Im Moment ist auch weiterhin das für andere unhörbare Wirken dieses Satan-Teufels, der sich Gott nennt, bemerkbar - aber nur von mir, versteht sich. Unendlichen Ärger hat mir dieses böse Wesen allein in meinem Zuhause, meiner Wohnung, herbeigeführt. Wie macht es das? Es lässt Leute in die Nachbarwohnungen einziehen, die es durch feindlich gesonnene vorherige Nachbarn hat aufhetzen lassen. Die nun wieder fangen dann an, mich zu verachten und zu hassen, obwohl ich mit denen noch kein einziges Wort gewechselt habe. Diese neuen Mieter sind dann natürlich auch nur zutiefst verdorbene Gewalt- und Straftäter, die einem ständig Schäden zufügen. Und immer noch fehlt das Geld, an einen anderen Ort ziehen zu können...

 

 

Ich habe beschlossen, kein genaues Datum für den bzw. die Tagebucheinträge mehr zu nennen, damit eine Identitätsfeststellung oder/und Zuordnung nicht erleichtert wird. Das gilt auch für die in Zukunft häufiger, vielleicht täglich, eingebrachten VLog's (Videotagebuch-Einträge). Ich bitte um Ihr Verständnis. Vielen Dank.

 

 

 

22.08.2019

   Nach den Manuskripten der AM Jakob künstlerisch laienhaft in ich Form gesprochen von Rudolf von Conrad Punkt heute wieder ein kleiner Audio Tagebucheintrag. Wir stehen kurz davor umzuziehen aus diesem Haus endlich rauszukommen. und auch weiterhin quält diese Stimme des Viechs, dass sich Gott nennt. Es gibt keinerlei Zweifel mehr für mich dass ich wirklich ein von mir sogenanntes sonder-Menschenkind-Opfer bin. Auch nach 22 Jahren lässt es nicht davon ab mich zu quälen, mich zu kränken, mich zu beleidigen, mich zu verhöhnen, mir meine Gefühle zu stehlen und mich zu bedrohen Tag und Nacht. Ja, ich, A. M. Jakob, höre die Stimme Gottes und nur ich ganz allein auf dieser Erde, vermutlich, Kenne die wirklich wahren Wahrheiten, die dieses Teufelswesen, dass sich Gott nennt und nennen lässt, verheimlichen und vertuschen will. Ich stehe also kurz davor, mit meinem Lebenspartner in eine neue Wohnung zu ziehen. Immer noch bin ich bettelarm, habe keine Gefühle mehr (wie sie jeder normale Mensch haben kann, sogar Schwerverbrecher) und werde von einem Wesen gequält, dass sich ganz bewusst verborgen hält, um ein schreckliches Leid über die Menschheit zu bringen, eine Menschheit, die es extra dafür züchtet. Es lässt die Menschen glauben, es sei nur gut, züchtet dazu auch falsche Lehrer, die ihrerseits die Wahrheit - die wirklich wahre Wahrheit - nicht kennen und streut den Menschen dadurch Sand in die Augen. In Wahrheit ist dieses Wesens war wohl auch ein klein wenig gut aber nur zu den Seinen zu den anderen und das sind die allermeisten ist es bösartig die Quelle aller Bosheit die Quelle alles Leides der größte Lügner der größte Betrüger und der größte Mörder des Universums. Doch geschickt ließ es und lässt es diese wirklich wahre Wahrheit verheimlichen. Und würde ich es jemandem erzählen so würde er es mir nicht glauben. Dennoch: wenn sie es schon nicht glauben dann sollen sie es wenigstens gelesen haben oder gehört haben dieser Spruch ist von mir. So will ich hoffen dass wir an unserem neuen Wohnort endlich Ruhe und Frieden von denen Menschen haben die dieses unsichtbare Teufels Wesen auf schlimmer als satanische Art aufgehetzt hat und zu schaden auch körperlich zu verletzen. Wie genau ist das gemacht hat werde ich an anderer Stelle mal berichten Punkt meine sehr verehrten Leserinnen und Leser haben sie einen schönen Tag und denken Sie bitte an eine kleine Spende für mich wenn Sie das irgendwie können und befürworten wir würden uns unendlich darüber freuen. Mit freundlichem Gruß ihre A. M. Jakob!